Wo kann man eine realdoll verkaufen? Danke

1 Antwort

Ich bezweifle dass dir das jemand abkaufen wird, da dies ein Hygieneartikel ist und so etwas kaum eine 2. Person wiederverwenden möchte. Eine Plattform für so etwas wäre höchstens eBay Kleinanzeigen, falls du es versuchen möchtest.

Manu1379
Fragesteller

Weisst du, wenn Mann so was geschenkt be kommt beim jungesellen abschied und einfach nur im karton liegt und nicht mal angefasst hat glaube ich kaum Das man sie nicht kaufen wúrde,aber ist ok, dann schmeisst man sie einfach weg. Liebe grússe