Was kann man Verkaufen um schnell an 100 Euro zu kommen?

9 Antworten

Es kommt darauf an was du hast. Für eine Benjamin Blümchen Kassette wirst du keine 100 Euro bekommen, da bräuchtest du schon 50 Stück.

ein Auto wird dir aus den Händen gerissen

3

Ich habe Nike Air Max Thea, aber ich weiss nicht wieviel man ungefähr dafür bekommen würde.

0
68
@lunarexkira123

Für getragenen Schuhe geben die Leute kaum was, wenn sie sie überhaupt kaufen.

und bitte denk dran: Frag deine Eltern ob du überhaupt verkaufen darfst, sonst kann es richtig viel Unangehnehmlichkeiten geben.

Musst halt mal kramen was du sonst noch so hast. 

0

Umgekehrt muss Du Dir die Frage stellen, was Du zu verkaufen hast.

Viel Kleinkram? Dann auf den Flohmarkt damit.

Wenige teure Dinge: Die einschlägigen Online-Verkaufsplattfomen.

Wenn Du nichts anderes hast: Deinen Körper. Das ist aber meist die blödeste Idee.

Da in den Stichworten zu Deiner Frage "Teenager" steht, verkauf halt den üblichen Teenie-Müll: Smartphone, Blähstation, Spiele.

Verkaufsplattform Ebay, wenn Du schon 18 bist, ansonsten Ebay-Kleinanzeigen oder die einschlägigen Teenie-Spielplätze wie Instagramm, Fratzenbuch usw.

Kryptowährungen günstig kaufen und teuer verkaufen?

Wenn ich jetzt eine kryptowährung beispielsweise für 10 euro pro coin kaufe , hole mir 10 stück also habe 100 euro ausgegeben , und sie in 2-3 jahren z.b. 300 pro coin wert sind kann ich sie dann für 3000 verkaufen/auszahlen lassen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich schnell 400 Euro?

Hallo, ich (18) fahre im Juli mit meiner besten Freundin für 2 Wochen in den Urlaub nach Lloret. Die Anreise und das Hotel bezahlen vorerst meine Eltern, aber da feiern dort sehr teuer ist und auch Essen und Trinken nicht sehr billig ist, brauche ich dringend Geld (mindestens 300 Euro weil mit 200 kam ich beim letzten Mal schon nur sehr knapp aus).

Gibt es Möglichkeiten in so kurzer Zeit an 400 Euro zu kommen? (bezahlte Praktika etc.) Großartig Dinge verkaufen kann ich leider nicht.

...zur Frage

Welche Gebrauchsgegenstände lassen sich gut weiter verkaufen?

Hallo

ich bräuchte bitte ein paar Ideen zu oben genannten Frage.

Ich würde gerne als Nebenverdienst Gebrauchsgegenstände wie z.b Fahrräder,Kafeemaschinen,Kinderwagen etc ankaufen und mit einem gewissen Abschlag weiter verkaufen .Also z.b Ankauf Fahrrad 10 Euro Weiterverkauf 20 Euro.

Welche Gegenstände sind eurer Meinung nach dafür gut zu gebrauchen?

...zur Frage

Was für gebrauchte Sachen lassen sich am besten bei ebay verkaufen?

Gibt es hier jemanden der sich gut mit ebay auskennt und wer weiß was sich sehr gut verkaufen lässt in der Richtung gebrauchte Sachen die man zuhause hat? Danke für die Antworten schonmal im vorraus!! :) wenn ich welche kriege natürlich :D

...zur Frage

relativ schnell 50 euro verdienen

Hey leute Ich brauche wegen reperaturen an meinem roller schnell 50 euro So in 2 wochen waer gut wenn ichs haette

Aber wie

Ja gut arbeiten aber wer gibt mir 50 euro von meinen verwandten oder so und was tun dafuer

Sachen verkaufen hab ich schon probiert will aber keiner was :D

Also was tun Wuerde alles arbeiten dafuer hauptsache schnell verdiene Ind mit ausleihen von eltern funkt. Nicht

...zur Frage

wie kann man am besten briefmarken verkaufen?

ich hab bestimmt über 10 ordner vollerbriefmarken von meinem opa geerbt ich kann damit nichts anfangen und weil ich im moment geld brauche habe ich lange überlegt und mich entschieden sie zu verkaufen - das heist ich bin mir da sicher - allerdings hab ich da so meine schwierigkeiten mit weil egal wie wertvoll sie sind es gibt dafür keine käufer oder sammler mehr und ich möchte sie nicht einfach für 100 euro irgndwo abgeben und gut ist weil es ist ja schon eine lange arbeit so etwas cvollständig zu machen kann mir vill jemand ein tipp geben wo man so etwas gut veraufen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?