Wo kann man eine Filmkritik schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehrere "Meinungsportale" im Internet, wo jeder über quasi alles berichten kann. Ich selbst bin z. B. auf Ciao.de aktiv.

Als kleinen Bonus gibt es für die meisten Berichte eine Vergütung, die dich zwar nur schwer reich machen wird, aber ein kleines Taschengeld darstellen kann. Vergleichbar hierzu ist dooyoo wie auch yopi. Letztgenannte find ich persönlich eher unsympathisch, aber das kannst du dir natürlich selbst ansehen. Fernerhin kannst du natürlich bei Amazon Rezensionen veröffentlichen, aber ich schätze, Seiten wie Ciao wären einfach eher das, was du suchst :)

Moviepilot dürfte da im deutschsprachigen Bereich am bekanntesten sein. Da kannst du Filme mit Noten bewerten, Kritiken schreiben und auch Kritiken anderer kommentieren. Also eigentlich genau das was du suchst.

http://www.moviepilot.de

Ich habe grad "Filmkritik Forum" in Google eingegeben.Hallo!Da kommt aber schon einiges!Such mal schön selbst!Lg Retlawx

Ist Tester ein richtiger Beruf?

Ich würde gerne etwas in Richtung "Tester" oder "Kritiker" werden bei Stiftung Warentest o.ä.. Gehe in die 11. Klasse Gymnasium. Z.B. Restaurants testen und dann einen Artikel oder eine Bewertung schreiben, welche gut und welche schlecht sind. Gerne würde ich auch Computerspiele (vor Veröffentlichung) testen, Filme vor dem Start anschauen und bewerten. Auch irgendwelche neuen Autos oder Prototypen in der Gegend rumfahren und dann den fahrkomfort bewerten würde mir gefallen. Welche Ausbildung oder Studium muss ich hierfür einschlagen oder muss ich mich gar auf einen speziellen Bereich spezialisieren???

...zur Frage

Suche Kranken Psychofilm!

Hallo ihr,ich suche einen Film,der Martyrs ähnelt! & nein ich finds nicht gut,nur ich möchte eine filmkritik schreiben,für meine abschlussklasse,das ist eine art arbeit.Solche Filme sind spannend,sie sind zwar krank aber dafür kann man gut drüber schreiben! ich freu mich über antworten(:

...zur Frage

Frage an Mädchen zwischen 15-30. Welche Haarfrisur findet ihr am besten bei Jungs (mit Bildern)?

FRAGE NUR AN MÄDCHEN

welche haarfrisur könnt ihr mir empfehlen die am besten aussieht (eure persönliche meinung)

Nur die Haare bewerten bitte.. nur weil ihr Justin bieber zum beispiel nicht mögt, nicht gegen ihn stimmen, nur das aussehen bewerten

...zur Frage

Was muss man verdienen um finanziell "erfolgreich" zu sein?

Was ist eure persönliche Meinung?

P.S.: Für eine Person

...zur Frage

Filmkritik (Movie review) auf englisch?

Ich muss eine filmkritik (Movie review) zu dem Film ice age 3 (Dinosaurier) schreiben. Wie schreibt man sowas am besten? Kann mir da jemand helfen? Ich bin nicht so gut darin den Film auf englisch zusammenzufassen Danke im voraus

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?