In meiner Wohnung, in der ich aufwuchs, hat es gespukt im Flur. Ein Mann mit langem Mantel und Hut sah ich nachts häufig und er berührte mich. Als ich älter war, mit 12 oder so sprach ich die Nachbarn an, wer hier früher wohnte. Der Mann war bei einem Brand im Flur ums Leben gekommen. Und trug immer die von mir gesehenen Klamotten. Meine Mama dachte immer bei mir stimmts nicht ganz. Bis sie ihn eines Tages selbst sah. Da war ich schon 18. Ein Exfreund sah ihn auch.

...zur Antwort

Wenns einer Dreier sein soll, sollte der Dritte eine die ansonsten fremde Person sein . Ansonsten riskierst du Freundschaft und Beziehung.

...zur Antwort

Ich bin 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, es gab genug Probleme und in ganz schweren Zeiten passierte mir wie ihm auch, dass es auf einmal jemand andren gab der interessant schien. Es kam nie zum Sex. Und wir haben uns davon erzählt relativ zeitnah. Und umeinander gekämpft.  Ich bereue es keine Sekunde um ihn gekämoft zu haben und ihm gehts genauso. Wir haben uns gemeinsam geholfen von der Verwirrtheit zur anderen Person wegzukommen. Dies war nicht schwer wenn man erstmal mit seinem Partner zusammen kämpft. 

Erzähle deiner Freundin in einer ruhigen Minute sachlich von deinen Gefühlen und Gedanken. Vielleicht hegt sie sowieso Trennungsgedanken, dann kannst du dich der Neuen zuwenden. Höchstwahrscheinlich aber wird sie enttäuscht sein, wütend, aber auch den Fehler bei sich suchen. Sage Ihr dass du sie liebst, wenns denn so sei, und mit ihr gemeinsam diese Verwirrtheit bekämpfen willst. Belichte die andere genau. Vielleicht ist es nur Verwirrung und im Endeffekt würde so rein garnichts passen im Alltag? 

Vermeide in der Aussprache unbedingt Sätze wie - Weil du so eifersüchtig bist liebe ich eine andre.  Oder du hast immer ... und deswegen hab ich... wenn sie nach Gründen fragt sprich Kritiken in der Wir Form aus. Das verbindet statt zu trennen. 

Wir haben viel gestritten in der letzten Zeit.  Wir waren sehr mit Eifersucht beschäftigt. ... 

Viel Erfolg und teile uns mal das Ergebnis mit! 

...zur Antwort

Nein das ist nicht unnormal! Ich habe das shcon viel eher gemacht wusste nur noch ne was ich da tue, aber das es sich gut anfühlt wusste ich und habe es immer wieder gemacht. Mutti hatte es dann verboten, was ich nicht verstehen konnte und hat mir meine Plschtiere weggenommen die ich dazu genommen habe xD

...zur Antwort
Ich würde mir keine Spirale einsetzen lassen

Sprich doch einfach mal mit deinem frauenarzt darüber

...zur Antwort

mache schluss... verbiete ihm andre anzuschaune! mein freund darf das auhc nicht nicht auf arch oder titen ich würde ihm pausenlos auf dem ... rumschlagen wenn er eine andre anschaut und davon einen hoch bekommt.... dein kerl is ein sexgeiles aloch sry aber ist so

...zur Antwort

Schön das es da noch ein paar andre mädels gibt, die auch so denken. aber ich muss sagen, mein freund denkt auch so und ich bin wahnsinnig glücklich darüber. ich würde schluss machen wenn sich woanders aufgegeilt wird...

Fremdgehn fängt in unsrer beziehung schon da an, wo man einer bzw einem andren auf arch oder ttten schaut... also ich finde das muss eben nicht sein wenn man vergeben ist.

ich würde das auch ne machen ich hab ein ar*ch den ich mir anschauen kann da brauch cih kein andren dazu

...zur Antwort

ich würde es dir nie im leben verzeihen wenn du mein freund wärest ich täte dich hassen mein leben lang. aber da du 15 bist ist es eh nicht deine letzte beziehung und wenn es schon so läuft gleich garnicht. also sag ihr die wahrheit und schau was ebi rauskommt. am besten mach gleich von selber schluss so hast du den stolz noch auf deiner seite. ist zwar bescheuert aber fremdgehn ist auch bescheuert. sieh einfach ein das du es versaut hast, schlimmer machen kannst es eh ne mehr

...zur Antwort

ich würde es dir nie im leben verzeihen wenn du mein freund wärest ich täte dich hassen mein leben lang. aber da du 15 bist ist es eh nicht deine letzte beziehung und wenn es schon so läuft gleich garnicht. also sag ihr die wahrheit und schau was ebi rauskommt. am besten mach gleich von selber schluss so hast du den stolz noch auf deiner seite. ist zwar bescheuert aber fremdgehn ist auch bescheuert. sieh einfach ein das du es versaut hast, schlimmer machen kannst es eh ne mehr

...zur Antwort

Du solltest dir im klaren werden, ob du sie wirklich nicht mehr liebst. Wenn das so ist, aber du weisst, das du mit ihr glücklich usw bist oder wie du sagst, etwas ganz besonderes hast, dann musst du doch nciht gleich Schluss machen. Wie wäre es damit, wenn du es ihr sagst, das du sie nicht mehr liebst. Aber ihr auch sagst, das du sie nciht verlieren willst. Unternehmt was, nur ihr beide, macht was romantisches und vorallem, erinner dich mal, in was du dich damals verliebt hast an ihr. sage ihr, das du bereit bist, die Gefühle wieder auszubauen und vorallem, denke nicht an andere bzw gehe nicht fremd!!! Gefühle kann man wieder aufbauen, wenn man nur will aber wenn du sie einmal betrogen hast, selbst schon im Kopf, das könnte für immer zwischen euch stehen! denke nochmal drüber nach, ob du sie wirklich nicht mehr liebst, oder einfach nur die Gefühle weg sind, durch ständigen stress ( auch außerhalb der Beziehung) der dich mehr berührt, als die Liebe. viel Glück

...zur Antwort