Wenns einer Dreier sein soll, sollte der Dritte eine die ansonsten fremde Person sein . Ansonsten riskierst du Freundschaft und Beziehung.

...zur Antwort

Ich bin 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, es gab genug Probleme und in ganz schweren Zeiten passierte mir wie ihm auch, dass es auf einmal jemand andren gab der interessant schien. Es kam nie zum Sex. Und wir haben uns davon erzählt relativ zeitnah. Und umeinander gekämpft.  Ich bereue es keine Sekunde um ihn gekämoft zu haben und ihm gehts genauso. Wir haben uns gemeinsam geholfen von der Verwirrtheit zur anderen Person wegzukommen. Dies war nicht schwer wenn man erstmal mit seinem Partner zusammen kämpft. 

Erzähle deiner Freundin in einer ruhigen Minute sachlich von deinen Gefühlen und Gedanken. Vielleicht hegt sie sowieso Trennungsgedanken, dann kannst du dich der Neuen zuwenden. Höchstwahrscheinlich aber wird sie enttäuscht sein, wütend, aber auch den Fehler bei sich suchen. Sage Ihr dass du sie liebst, wenns denn so sei, und mit ihr gemeinsam diese Verwirrtheit bekämpfen willst. Belichte die andere genau. Vielleicht ist es nur Verwirrung und im Endeffekt würde so rein garnichts passen im Alltag? 

Vermeide in der Aussprache unbedingt Sätze wie - Weil du so eifersüchtig bist liebe ich eine andre.  Oder du hast immer ... und deswegen hab ich... wenn sie nach Gründen fragt sprich Kritiken in der Wir Form aus. Das verbindet statt zu trennen. 

Wir haben viel gestritten in der letzten Zeit.  Wir waren sehr mit Eifersucht beschäftigt. ... 

Viel Erfolg und teile uns mal das Ergebnis mit! 

...zur Antwort
Ich würde mir keine Spirale einsetzen lassen

Sprich doch einfach mal mit deinem frauenarzt darüber

...zur Antwort

na versuche es doch mal in einem restaurant zum beipsiel "zur 5er brücke" an der zschopau ist sehr schön

...zur Antwort

mache schluss... verbiete ihm andre anzuschaune! mein freund darf das auhc nicht nicht auf arch oder titen ich würde ihm pausenlos auf dem ... rumschlagen wenn er eine andre anschaut und davon einen hoch bekommt.... dein kerl is ein sexgeiles aloch sry aber ist so

...zur Antwort

Schön das es da noch ein paar andre mädels gibt, die auch so denken. aber ich muss sagen, mein freund denkt auch so und ich bin wahnsinnig glücklich darüber. ich würde schluss machen wenn sich woanders aufgegeilt wird...

Fremdgehn fängt in unsrer beziehung schon da an, wo man einer bzw einem andren auf arch oder ttten schaut... also ich finde das muss eben nicht sein wenn man vergeben ist.

ich würde das auch ne machen ich hab ein ar*ch den ich mir anschauen kann da brauch cih kein andren dazu

...zur Antwort

ich würde es dir nie im leben verzeihen wenn du mein freund wärest ich täte dich hassen mein leben lang. aber da du 15 bist ist es eh nicht deine letzte beziehung und wenn es schon so läuft gleich garnicht. also sag ihr die wahrheit und schau was ebi rauskommt. am besten mach gleich von selber schluss so hast du den stolz noch auf deiner seite. ist zwar bescheuert aber fremdgehn ist auch bescheuert. sieh einfach ein das du es versaut hast, schlimmer machen kannst es eh ne mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.