Dreier mit meiner Freundin und mein besten Freund?

15 Antworten

Das entscheidende ist:

Wie denkt Deine Freundin darüber!

Denn nur weil Du das gut findest, wird Deine Freundin vermutlich ganz anders darüber denken.

Denn die meisten machen solche Spielchen nicht mit.

Unsere Meinung dazu ist sowas von Latte ....

Wenn du deine Freundin so einschätzt, dass sie es eventuell machen würde frage sie einfach. ;) Vielleicht erstmal ob überhaupt und dann ob sie es mit deinem besten Freund machen würde. Es gibt nur ein Ja oder Nein. Es kann natürlich auch sein, dass sie nicht so gut drauf reagiert, musst du halt wirklich selbst wissen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dich rausschmeißen wenn ich deine Freundin wäre und du mir sowas vorschlagen würdest.

Ob dein Verlangen "normal" ist, wird jeder anders sehen.

Hast Du Deine Freundin mal gefragt, was sie davon hält?

Wenn mein Freund mich danach gefragt hätte, wäre für mich sofort Schluss gewesen.

Ich an Deiner Stelle käm niemals auf die Idee, meine Freundin mit meinem besten Kumpel zu teilen, daran sind schon Beziehungen und Freundschaften zerbrochen

Was möchtest Du wissen?