Wie kann ich sie wieder erobern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find das hört sich nach einer Lüge an, wenn ich kaum noch Akku habe, dann sag ich einer Person genau wann ich wo ankommen werde und sage dann auch direkt das mein Handy bald ausgehen wird wegen Akku. 

Sei dir ehrlich, möchtest du wirklich einer hinterher rennen die dich anlügt?

Ich finde auch du brauchst nix wieder gut machen und dich schuldig fühlen erst recht nicht! 

Liebe Grüße 

Einfach persönlich mit ihr treffen und dich entschuldigen, erkläre es ihr sie wird das denke ich schon verstehen.
Oder ruf sie an, auf jeden fall mit ihr sprechen dann klärst du das gleich, musst nicht auf nachrichten warten und ja ist besser.

Für mich sieht das nach klarer Lüge aus von ihr. Sie hat dies so zurecht gelegt um dir ein schlechtes Gewissen zu machen. 

um dich entweder loszuwerden oder beim Beginn einer Beziehung den höchsten Status von euch beiden zu haben.  Nämlich dass du dich schuldig fühlst 

Rede klar mit ihr, sag ihr dass du dies nicht glaubst und warum sie dich anlügt. Beobachte ihre Reaktion. 

Wird sie böse oder gar beleidigend, zeugt dies einmal mehr von deinem Recht

Wer glaubt mit so bösartigen Unterstellungen einen Machtkampf zu gewinnen, der überhaupt nicht nötig ist, dem viel Spaß beim Aufbau einer Beziehung.

0

Wußtest Du denn, daß sie am Bahnhof auf Dich wartet?

nein eben nicht, da sie es mir nicht mitteilen konnte weil sie keinen akku mehr hatte.

0
@Elifrixd01

Hm, wenn Du nicht grade Hellseher von Beruf bist, konntest Du das also gar nicht wissen. Oder war vorher schon klar, daß sie mit dem Zug kommen wird?

Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, wieso sie dann sauer auf Dich sein kann. Sie sollte sich eher an die eigene Nase fassen, daß sie ihr Handy nicht aufgeladen hatte.

2

Was möchtest Du wissen?