Wo kann man einen schalltoten Raum in Deutschland besichtigen?

3 Antworten

In Braunschweig und meines Erachtens auch in Berlin

Mein Kumpel hat grade noch gesagt in der TU Dresden

Raphael2602
Fragesteller

Und wie kann ich mich da anmelden oder Bescheid geben weil ich würde da gerne mit meiner Familie hin (3-4 Personen insgesamt)

Agaven  24.10.2015, 00:34

du fragst aber auch sachen... mein Kumpel sagt dass er da einfach so reindurfte... war laut ihm ziemlich cool

Raphael2602
Fragesteller

Ja sorry ;D aber hab gehört das soll richtig cool sein und deshalb wollte ich mit meiner Familie da hin ;)