Wo kann man ein Rahmen für trikots günstig kriegen?

4 Antworten

Zum Einnahmen für welche mit Autogramm? Dort wo es Bilderrahmen gibt Die gibt's auch in riesig groß. Amazon hat sowas auch. Musst ausmessen die groß die sein sollen. Hier gibt es z.B. welche

https://www.trikotrahmen.de/?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwoa2xBhACEiwA1sb1BDzn4j3P8S8_FsZDjvHw6HY4lPkhm-In86bF7aBAHBV9a9iUh1tvcBoCjM4QAvD_BwE

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

keine Ahnung was du mit Rahmen meinst, aber auf Sportspar findest du günstige Trikots. Und eigentlich alles was mit Fußball zu tun hat, also auch Schuhe, Jacken, etc.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Nimm einfach ein ganz normalen Bilderrahmen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Guten Tag, Derbreitebos702. ⚽️

Da würde ich dir einen großen Keilrahmen empfehlen.

Du kannst das Trikot schön trapieren und so fixieren, dass du das jederzeit wieder abnehmen kannst, um es neu zu dekorieren.

Das mache ich mit meinen selbst gemachten Basteleien ebenfalls.

Hinter einem Bilderrahmen ist, meines Erachtens, zu wenig Platz, und das finde ich nicht so schön.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️