Wo kann man ein i phone versichern?

3 Antworten

Beim Kauf des iPhones hättest du gleich AppleCare+ hinzufügen können. Du kannst die Apple eigene Versicherung aber auch nachträglich abschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Entweder direkt bei MediaMarkt bzw Medimax, oder bei der Provinzial, je nachdem wo du es kaufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra522
Fragesteller

Danke für die Antwort aber wenn ich es bei Amazon bestell?

Ihazz  14.10.2023, 16:43
@Sandra522

Hab ich dir gerade erklärt. Wenn es nicht bei MediaMarkt und co gekauft wird, dann kann es über die Provinzial versichert werden.

Leg das Geld für die Versicherung lieber zurück, falls tatsächlich eine Reparatur oder Ersatz erforderlich ist. Diese Versicherungen haben meist zuviele Ausnahmen etc. bzw. man hat meist zuviel Ärger, bis man das Geld hat.

Geh hier mal in die Finanz-Abteilung und informiere dich, für was Versicherungen wirklich wichtig sind. Tipp: Im allg. alles wo ganz schnell mal 5stellige Beträge oder mehr zusammen kommen. Mein Fahrlehrer hat z. B. mal von einem Helikopter-Einsatz nach einem Verkehrsunfall erzählt. Der hat die dringend benötigte Frühchen-Milch oder was das war ins Krankenhaus geflogen, nachdem ein Autofahrer einen Unfall verursacht hat und dabei die Frühchen-Milch aus einem LKW ausgelaufen ist.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung