Wo kann man eigene Produkte fertigen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an. Selbst Beschallungsanlagen wie Audiocenter, einige Geräte von Electro Voice oder auch Bose L 1 werden in China gebaut.

Natürlich gibt es dort mittlerweile große Produktionsstätten. Sennheiser ist auf die Nase gefallen, läßt die Sachen wieder hier herstellen, nachdem die Chinesen wieder die Plagiate hergestellt haben.

Auf jeden Fall Patentschutz oder Gebrauchsmusterschutz anmelden.

Viele größere Musikhändler wie Thomann, Music Store etc lassen auch Produkte labeln, die unter anderem Namen von anderen Firmen angeboten werden.

sonst haben hiesige Distributoren containerweise Sachen importiert. Firmen wie Adam Hall, Monacor etc. könnte man ansprechen bzgl Kooperation, das ist aber eher Veranstaltungstechnik.

Bei Hifi habe ich wenig Ahnung

Relativ einfach in China.Du musst nur eine gewisse Abnahmemenge garantieren und im Vorraus bezahlen.

hackme523
Fragesteller

Wo kann ich da Aufträge dafür aufgeben???

partypoker1  05.09.2015, 20:44
@hackme523

Indien: indiamart.com/

Ostasien:Alibaba.com

Lautsprecher sind ja relativ simpel.Vielleicht solltest du alle Teile einzeln kaufen und dann zusammenbauen lassen.So kannst du die Qualität besser kontrollieren.

Holz oder Kunststoff für Außenhülle kann man eventuell auch in Europa machen lassen.So kann man es als europäisches Produkt verkaufen.

China, China, China :D :D. Welche Art von Lautsprechen würdest du gerne herstellen lassen? PA? Hifi? Im Plastik oder Holzgehäuse?

China anfrage machen ;)

hackme523
Fragesteller

Wo kann ich da anfragen??

user76537  05.09.2015, 20:37

mhh für fertige produkte Alibaba :) sonst Per Internet chinesischen Motorradkleidung-Herstelleradressen sammeln. Alle anschreiben (auf Englisch), Angebote anfordern. Angebot auswählen. Vertrag unterschreiben.

user76537  05.09.2015, 20:38

wie viel möchtest du dafür herstellen und wie viel verlangen

hackme523
Fragesteller
@user76537

Fürs erst möchte ich da mal so 1000 Stück produzieren Lassen und für ca. 70 - 90 € verkaufen

user76537  05.09.2015, 20:45

ok das sollte mengentechnisch reichen Mottorad... wegen copy und paste ;) weil schon mal geschrieben ;)

user76537  05.09.2015, 21:38

1000 mal löten viel spass