Wo kann man e Roller auf Raten bezahlen ohne irgendwelche Anträge zu machen?

2 Antworten

Indem ein Freund oder Verwandter die Summe zahlt und du ihm das Geld jeden Monat gibst.

Einen Ratenkredit musst du beantragen bei der Bank das läuft nicht einfach so.

Ratenkauf würde ich lassen

schnellster weg zu schulden & schlechter Schufa

sinnvoller ist: warten & sparen

dvdfan  27.01.2023, 20:58

Kredite geben keine schlechte Schufa, wenn die Raten pünktlich gezahlt werden.

Ein Arbeitskollege von mir hatte noch nie einen Kredit und hatte über seine Bank eine Schufaauskunft gebraucht, wegen einem Kredit. Der Schufaeintrag zeigte ein schlechtes Kreditverhalten. Im wurde erklärt, dass es nicht gut sein kann, da er noch keinen hatte.