Wo kann man Durian-Frucht kaufen oder probieren?

4 Antworten

Schau einfach mal in einen Asia-Shop rein.

LG Pummelweib :-)

Durian kannst du bestimmt in Asiamarkten finden (wie z.B. in vietnamesischen Markt). Ich habe die dort gekauft und probiert.. und war sehr enttäuscht. Wegen des schlechten Geruchs konnte es nicht gut schmecken. Aber wie gesagt, über den Geschmack lässt sich nicht streiten. Man muss es doch mal probieren! :)

Das ist zwar keine Antwort, aber sei gewarnt: Ich habe eine versucht zu essen und die hat nicht nur verfault gerochen, die schmeckte auch wie verrottendes Hänchen :|

Können wir mit allen 5 Sinnen unseren Partner wiedererkennen?

Sehen und Hören, werden ja meist als Erkennung genutzt, da wird wohl niemand Schwierigkeiten haben, sein Partner/ seine Partnerin wieder zu finden.

Riechen und Fühlen ist da schon schwieriger.

Nur wie sieht es aus mit schmecken? Können Frauen oder Männer ihren Partner am Geschmack wiedererkennen?

Wenn 9 Frauen/Männer plus Original zur Auswahl stehen, glaubt ihr es wäre über den Geschmacksinn möglich mit absoluter Sicherheit zu sagen, wer zu einem gehört?

PS: Ich weiß die Frage ist etwas ekelig, aber ich will nur wissen, ob ihr das könntet.

...zur Frage

Welche Insekten schmecken?

Hallo Leute,

Meine Mutter und ich wollen dieses Jahr nach Asien fliegen (wo genau wissen wir noch nicht) & ich wollte schon immer fritierte, gegrillte etc. Insekten probieren & dieses Jahr habe ich die perfekte Gelegenheit dazu. Ich wollte fragen was davon am besten schmeckt ob Heuschrecken, Grillen oder vllt auch Larven? Ich möchte nichts ekliges essen, ich habe gehört das zBs. fritierte Heuschrecken nach Hähnchen schmecken & Larven einen sehr nussigen Geschmack haben. Ich ekel mich zwar nicht vor der Vorstellung Insekten zu essen aber tzdm möchte ich nichts essen das muffig oder ekelerregend schmeckt. Ich möchte schon mit einem Vorwissen dort hin, ich weiss ja nicht ob sie mir dort die Wahrheit sagen was das angeht oder einfach nur ihr Zeug verkaufen wollen.. Deswegen sagt mir was am besten schmeckt, was man probieren sollte & schreibt von euren Erfahrungen.

Ps: Nur ernst gemeinte Antworten. Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie schmecken Pomelos?

Ich habe schon so oft im Supermarkt diese Pomelos gesehen. Mit welcher Frucht kann man sie vergleichen vom Geschmack her? Ich würde gerne mal eine probieren, wäre aber ärgerlich wenn sie nicht schmeckt.

...zur Frage

Wo finde ich eine Durian Frucht in Hamburg oder umgebung?

Hallo ih lieben.
Seit geraumer Zeit brennt es mir auf der Zunge, von einer Durian Frucht zu kosten. Nur leider war meine Suche bis jetzt erfolglos. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Frucht im Ganzem oder nur das Fruchtfleisch gefroren vorhanden ist. Ich will sie einfach probieren. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir bestenfalls sagen, wo ich eine finden kann?

...zur Frage

Welche Frucht kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?