Wo kann man diese Jacke kaufen? (mit Bild)?

3 Antworten

Hallo Anton,

um dir deine Frage selbst zu beantworten, müsstest du dich fragen, welche Shops du online Nutzen kannst und diese Aufrufen.

Danach überlegst du dir, nach was du suchst. Hier ist es eine Jacke mit dem Stil von "Minecraft".

So kannst du bei einem x-beliebigen Shop nach "Jacke Minecraft" suchen und wirst auch fündig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anton6000
Fragesteller

Ich hab schon überall geschaut und gesucht auf seiten und mit google aber ich finde nix.

Masuya  14.11.2018, 15:39
@Anton6000

Also Amazon eben beispielsweise eine Seite, bei der du hättest schauen können. Ebay bietet auch vieles an.. oder Otto.