Wo kann man eine Vignette für die Schweiz kaufen?

8 Antworten

Am besten kaufst Du die direkt an der Grenze. Kein Problem, sag einfach dem Zöllner, Du brauchst die Vignette, dann kannst Du die direkt da kaufen. Mache ich auch immer so, wenn ich aus Kroatien komme.

Kommt auf Deine Fahrtroute an. Wenn ich über Lindau-Bregenz fahre, nehme ich nicht die Autobahn über Österreich, sondern fahre über Land. In Hörbranz ist dann eine freie Tankstelle, bei der Du die Vignette für die Schweiz bekommst und auch noch günstig tanken kannst.

Die Vignette kannst du bei jeder Tankstelle kaufen.

vollgemalte
Fragesteller

Okay, noch besser, danke ;)

Felixguido  04.03.2010, 20:37
@vollgemalte

Bei jeder??? Das ist ein bischen sehr optimistisch!! Suchen ist angesagt......

Üblicherweise bei den nationalen Autofahrerklubs...