wo kann man den ganzen Manga von Haikyuu kostenlos und legal lesen?

3 Antworten

Wenn es dieses Buch auch im Laden oder Online zu kaufen gibt, dann bezweifel ich das es kostenlos und legal lesen möglich ist. Klar wirst du den irgendwo finden aber das ist wahrscheinlich illegal, bzw. eine rechtliche Grauzone.

Haikyu!! wird ab dem 05.10 LEGAL über Kazé im Buchhanddeines Vertrauens erhältlich sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Frag mal beim Rechteinhaber nach, ob er Dir den Manga schenkt.

Ansonsten sind "legal" und "kostenlos" unauflösbare Gegensätze.