Wo kann man Chlorwasser kaufen?

4 Antworten

Chlorreiniger, z.B. Chlorix, ist fast das gleiche

Was willst du denn mit Chlorwasser?Chlor Tabletten werden im Hallenbad oder Freibad angewendet damit Bakterien abgetötet werden. Gruß Ralf

cgimda
Fragesteller

Hier noch eine Seite, wo Chlorwasser als Tipp für die Entfernung von Blutflecken auf Papier genannt wird:

http://www.praktische-haushaltstipps.de/haushaltstipps-25-Blutflecken-entfernen.html

rallytour2008  04.03.2014, 13:11
@cgimda

Was haben Blutflecken auf Papier mit der Gesundheit zu tun? Gruß Ralf

cgimda
Fragesteller
@rallytour2008

Ich verstehe deine Frage nicht?

Aber noch mal zur Erklärung. Ich möchte einen Blutfleck auf einen Papier entfernen und auf der oben genannte Seite stand als Tipp, dass man es mit Chlorwasser abtupfen kann. Und dann hat sich mir die Frage gestellt wo dieses Chlorwasser herbekommen kann.

rallytour2008  04.03.2014, 13:17
@cgimda

In deiner Frage steht nichts konkret wofür du Chlorwasser brauchst.Nur zum besseren Verständnis. Gruß Ralf

cgimda
Fragesteller
@rallytour2008

Ja du hast Recht, ich hätte es in die Frage hineinschreiben sollen. Aber wie du nun weißt brauche in nur ganz wenig davon.

Die einzige Möglichkeit sind also Chlortabletten, die sich in Wasser auflösen? und dadurch entsteht Chlorwasser?

rallytour2008  05.03.2014, 05:52
@cgimda

Ja.Das ist erstmal die einfachste Art.Du mußt nur mit dem einatmen aufpassen.Mach die Fenster auf. Gruß Ralf

Bei den meisten Swimmingpools wird das Wasser chloriert, die entsprechenden Chemikalien erhält man im Schwimmbadhandel.

Wozu brauchst du Chlorwasser???

Naja, egal...

Du kennst doch bestimmt diese Chlortabletten, mit denen man seinen Gartenpool sauber hält!?

So, Frage beantwortet, ne!?

,Joghurt