Wo kann man Badekappen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Sportgeschäfte und Sportkaufhäuser führen so etwas.

Ich nehme an, Du möchtest in ein Ganzjahresfreibad? Meiner Erfahrung nach braucht man da auch bei Temperaturen deutlich unter 0 Grad keine Badekappe wenn man einen "richtigen" Brust- oder Kraulstil beherrscht.

Wenn es dir draußen zu kalt ist,solltest du anstatt zur Badekappe zu einer Mütze greifen. Im Schwimmbad werden die Haare auch trotz Badekappe nass und es gibt dort auch so Dinger, die heißen Fön, damit kriegt man die Haare wieder trocken.