Wo kann man auf Mallorca gut shoppen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um in Palma shoppen zu gehen würde ich als Ausgangspunkt die Kathedrale wählen, dort gibt es auch einen Strassenplan gratis. Weitere Möglichkeit in Palma ist das Einkaufscentrum "Porto Pi" direkt gegenüber dem Kreuzfahrtterminal. Dann gibts noch den "Festival Park" mit etlichen Markenshops an der Autobahn zwischen Palma und Alcudia, soll ein "Outlet" sein. Mit großem Geldbeutel könnt ihr auch nach Port Andratx fahren, viele kleine Boutiquen.

Im engeren Sinne des Verbs, nur in Palma, dort gibt es mehrere Einkaufsstrassen mit dem normalen internationalen Angebot.

Viel Spass

Oliver http://www.ferienhaus-strunk.de

Im Prinzip in Palma. Tolle Ledertaschen mit viel Auswahl gibts auch in Inca... und na ja... ÜBERALL muss man aufpassen, dass einem nichts geklaut wird!

natürlich am besten in der hauptstadt palma läßt es sich gut shoppen

Mercado in Palma.