Wo kann man aot gucken?

5 Antworten

Ich hab’s vor nem halben Jahr bei Crunchyroll umsonst angeschaut (oder zumindest versucht😅).

Man musste halt mit Werbung schauen und dafür war’s gratis.

Aber 4x Werbung für eine Folge war mir dann irgendwann doch zu nervig 😅🙄

Uchihaizuna  21.03.2024, 07:55

4x ich muss alle 3 Minuten 5-7 Werbungen schauen

Kostenlos kann man es legal nirgends gucken, außer wenn es mal im TV läuft.

Ansonsten kann man AoT bei Crunchyroll im Abo gucken.

Kostenlos und legal, nirgends.

Bei Crunchyroll, aber ich glaube mit Abo.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Es wäre sehr hilfreich wenn jemand eine Seite weiß wo man den Anime kostenlos schauen kann. Danke im Voraus<3

Hier findest Du eine Suchmaschine mit der Du schauen kannst, wo Serien/Filme legal angeboten werden: https://www.werstreamt.es/

Und illegale Tipps duldet GuteFrage nicht.