wo kann man am besten Sachen Verstecken?

5 Antworten

Auch wenns öde klingt: Am sichersten ist es an eigene Wände zu sprayen oder an solche, wo der Eigentümer damit einverstanden ist. Ohne Fragen ist das in aller Regel Sachbeschädigung und die nicht von der Kunstfreiheit gedeckt, wenn der Geschädigte Strafanzeige erstattet.

Grundbesitzer haben meist genug finanzielle Reserven, die Entfernung von Graffiti zu verauslagen und den erwischten Sprayern mit Schadensersatzforderungen auf Jahre die Zukunft schwer zu machen.

Du wirst dann verstehen, was Dein "Kick" beim sprayen bedeutet, wenn jemand unbefugt Dein Eigentum besprüht.

.

Dann wirst Du erkennen, dass dieser Spaß auch bei Dir nicht gut ankommt. Deswegen sollte man es lassen.

Du kannst eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen. Sprayen würde ich an deiner Stelle nur an abgelegenen Stellen wie z.B. Alten Häusern, Brücken. Pass auf dich auf.

MfG