Wo kann man am besten Duftkerzen kaufen?

2 Antworten

Am besten gar nicht. Nein im Ernst: Duftkerzen in der Wohnung sind eine echte Feinstaubquelle, dazu kommen noch die verbrannten Duftstoffe. Da kann man sich auch gleich an die Straßenkreuzung stellen, ist auch nicht viel schlimmer.

huckj  22.01.2024, 01:19

Richtig, diese ganzen unnötigen Duftmoleküle... einfach die Wohnung sauberhalten und ab und zu mal lüften. Dann braucht man keine Lufterfrischer.

Finde Rossmann und Nanunana haben eigentlich voll gute Kerzen