Wo kann ich richtig gute duftkerzen bestellen?

4 Antworten

Ich mag Yankee Candles sehr gerne. Sie halten nahezu ewig, riechen super und sind unglaublich vielfältig.

Etwas ausgefallener sind Juwelkerzen. Die gibt es mit Schmuck und in vielen tollen Duftrichtungen, ein super Geschenk.

Die richtig guten sind wirklich etwas teurer, aber wenn man die erst mal gerochen hat, will man keine billigen mehr. Natürliche Wachse und Duftöle haben eben ihren Preis.

Mein persönlicher Favorit sind die KOBO-Duftkerzen. Aber auch Votivo, Max Benjamin und True Grace sind wirklich gut.

Ich hab da vor kurzem einen Online Shop gefunden, der viele der hochwertigen Duftkerzenmarken anbietet: http://www.condeco.de/Kerzenmarken/Kobo

Der Service ist super und die Kerzen kommen schnell und sicher an.

Richtig gute Duftkerzen heißt mit einem hohen Anteil Duftstoffen (mehr als 8%) und am besten auch noch mit natürlichem Soja-Wachs. Da kann die Antwort nur heißen Greenleaf, Votivo oder Bridgewater Kerzen. Schau mal bei www.cottageshop.de nach. Der Service ist super persönlich und man kann sich auch telefonisch beraten lassen. Die Preise sind immer besser als anderswo!!!

Geht aus duftkerzen der Duft raus wenn man sie lange stehen lässt?

Hey, ich habe mir duftkerzen geholt, komme aber nicht dazu sie überhaupt anzuzünden.. Wenn ich sie über längeren Zeitraum stehen lasse, geht der Duft dann irgendwann weg?

...zur Frage

Wo kann ich günstig große Duftkerzen kaufen?

...zur Frage

Last Minute Geschenk zum 16. Geburtstag?

Eine gute Freundin feiert in 4 Tagen ihren 16. Ich und meine bf wären bereit, bis 20 € p.P. für ein gemeinsames Geschenk auszugeben. Leider wissen wir nicht viel über sie, außer, dass sie Pferde mag, Polizistin werden will und ein abnehm-und Fitnessjunkie ist. Es soll kein Gutschein sein, kein Parfüm, Schmuck o.ä. und nichts süßes. Basteln wollen wir auch nicht. Und wir brauchen es bis Samstag abend! Hat irgendjemand ne Idee? Und wenn ja, bitte schreiben, wo man das kaufen kann!

...zur Frage

Suche gute Silber-kur?

Hallo ich habe hellblondes Haar. Ich besitze bereits ein Silber Shampoo und conditioner aber mir fehlt noch eine sehr gute kur. Bestellen macht mit nichts aus, bin auch bereit mehr Geld auszugeben.

...zur Frage

Empfehlenswerte Duftkerzen?

Hii :)
Habt ihr empfehlenswerte Duftkerzen, die gut und intensiv riechen ? Für qualitativ hochwertige Kerzen würde ich auch mehr Geld ausgeben. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Sind die meisten Menschen in der heutigen Zeit nicht ehrlich?

Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, was man von billigen Leuten nicht erwarten kann! Ich glaube ich habe angefang langsam der Sinn der Menschlichkeit nicht mehr zu verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?