Wo kann man ALLE Staffeln von the familiar of zero auf deutsch kostenlos gucken?

4 Antworten

Bisher gibt es nur die erste Staffel mit deutscher Synchro, lÀuft legal bei Netflix.

SaschaWerner  19.12.2020, 17:12

Wissen sie vielleicht ob man mittlerweile die 2.,3. Und/oder 4. Staffel von the familiar of Zero irgendwo mit Deutscher Synchronisation sehen kann?

SaschaWerner  19.12.2020, 18:43
@KleeneFreche, UserMod Light

Oke schade... Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten oder so etwas Àhnliches wann sie lizenziert werden könnten?

Ach und Danke fĂŒr die Antwort. 😄

Legal nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Nirgends.

Bisher wurde nur die erste Staffel lizenziert und auf deutsch veröffentlicht.
Diese kann man bei Netflix gucken, aber kostenpflichtig.

Zumindest die 1. bei Netflix. 2. Keine Ahnung....