The Familiar of Zero?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wurde bisher nichts angekündigt.

Hängt also wohl davon am ob und wenn wie gut sich die erste Staffel für AniMoon rentiert hat.

Ich hab mich da nicht informiert, aber wenn sich nicht einer der großen Anbieter dazu hinreißen lässt (was sich eigentlich nicht lohnt, da der Anime ewig alt ist), wird es wohl nie eine Synchro geben. Staffel 4 ist 8 Jahre alt wenn ich mich nicht irre, glaub nicht das sich da noch was tut.

TreyMaster2  07.01.2021, 01:12

die deutsche synchro ist auch relativ neu die kam erst letztes jahr raus

falls der beliebt genug ist wird auch noch die anderen staffeln auf deutsch kommen

ChrisCat1, UserMod Light  07.01.2021, 01:14

Staffel 1 wurde halt 2019/2020 hierzulande mit Synchro veröffentlicht, obwohl sie in Japan bereits 2006 erschien. Hier hat sich also ein großer Publisher (AniMoon) hinreißen lassen einen ewig alten Anime zu veröffentlichen.

Banzai247sRache  07.01.2021, 01:20
@ChrisCat1, UserMod Light

Die Frage ist halt, ob es sich lohnt noch 3 weitere Staffeln zu synchronisieren. Ein teurer Spaß und gerade in der Animeindustrie wird gerne nur mal getestet.

ChrisCat1, UserMod Light  07.01.2021, 01:30
@Banzai247sRache

Stimmt. Hängt halt von den Einnahmen ab, welche die erste Staffel dem Publisher bringt. Ist die erste Staffel finanziell erfolgreich genug wird vermutlich auch die nächste Staffel lizenziert oder wenn nicht, dann nicht.

Mit »Shakugan no Shana« wird aktuell ja noch so ein alter Anime hierzulande veröffentlicht.

Scheint aktuell also für manche Publisher interessant zu sein zu gucken wie gut so langjährige Fanwünsche tatsächlich ankommen.