Lohnt es sich "the Familiar of Zero" zu schauen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil... 50%
Ja weil... 50%
Nein aber den Anime... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil...

Der Anime war früher einer meiner Lieblinsanime, inzwischen hat er meiner Meinung nach einige Mängel, ist aber dennoch ein sehr guter Anime. Vor allem für einen Harem Anime, denn eigentlich bin ich absolut kein Harem Fan. Du solltest ihn aber nur gucken, wenn du mit Tsundere umgehen kannst. Dann bekommst du eine echt süße Lovestory und mal einen etwas anderen Isekai Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil...

Es lohnt sich auf jeden Fall er ist sooo übertrieben cool den musst du einfach sehen, bester Anime ( kannst ihn auch bei Aniworld schauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung