Wo kann man alle Dragon Ball Super Episoden sehen im Internet?

3 Antworten

Die Läuft derzeit bei ProSieben Maxx wenn ich mich nicht irre du könntest die Folgen über die Mediathek gucken wenn sie noch zur Verfügung stehen und sonst läuft jeden Tag also Montag bis Freitag bei ProSieben Maxx eine Neue Folge um eine Gewisse Uhrzeit weiß die grade nicht im Kopf.

Bis vor kurzem lag die legale Streaminglizenz bei DAISUKI. Da diese aber die Pforten geschlossen hat, gibt es keine legale Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
xmaster200  10.10.2017, 14:54

diese schließen doch erst an dem 30. Oktober?