Wo kann ich wii spiele runterladen?

1 Antwort

Genau sagen darf man es nicht, weil es als Raubkopie zählt, wenn man die im Internet herunterlädt. Ich sag nur so viel, die Endung Iso bei der Suche anhängen, kann sich als hilfreich erweisen.

Bedenke, um es legal zu machen, musst du die Isos aus deinen eigenen Roms erstellen. Normalerweise empfehle ich da ImgBurn, da ich es selbst nutze. Musste aber feststellen, das dies scheinbar mit Wii spielen nicht klar kommt.