Wo kann ich Waschmittelsäckchen bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du aber nicht extra einen speziellen Waschmittelsack für. Du kannst auch einen Feinstrumpf nehmen, der tut es auch. Mach ich auch immer so.

Löst sich das Waschmittel dann bei dir komplett auf oder hast du klümpchen oder so?

0
@Olga1970

Das klingt ja super. Kontext du den Strumpf zu oder lässt du ihn offen?

0
@Fluffi03

Ich knote den immer zu, sonst wären evtl. bei den ersten 5 Trommeldrehungen Waschmittelklumpen auf der Wäsche, muss ja nicht sein. Also probiere es mal aus, ich mache das schon jahrelang so, weil bei mir kommt auch kein Waschmittel in das Waschmittelfach. Und ich meine natürlich normale Waschprogramme, die mind. 1,5 Std. laufen. Bei Kurzprogrammen könnte es sein, daß sich das Waschmittel nicht komplett auflöst.

0

Wieso möchtest Du das Waschpulver in die Maschine mit Hilfe so eines Säckchens mit in die Waschtrommel geben? M. E. könnte das Probleme geben! Wird das Waschpulver - wie vorgesehen - über die Einfüllöffnung zur Wäsche gegeben, bekommt es direkt eine ordentliche Ladung Wasser ab, löst sich auf und kann direkt die Waschwirkung entfalten. Du hast eine Lauge, die direkt auf die Wäsche einwirkt. So wird das Pulver optimal und flächendeckend verteilt. Nimmst Du nun ein Säckchen, dann kann es u. U. passieren, dass das Pulver nicht genügend Wasser abbekommt, klumpt oder ungünstigstenfalls der Wäsche Schaden zufügt durch eine zu hohe Konzentration, z. B. der in Waschpulver enthaltenen Bleichmittel. Ich denke, gerade weil die Maschinen heutzutage mit immer weniger Wasser auskommen, ist diese Gefahr der suboptimalen Waschpulverausnutzung doch recht hoch.

Kauf dir für nen Euro einen Leinen-Einkaufsbeutel im näcvhsten Discounter und näh dir selber welche!

Spart Geld und ist deutlich billiger.

Wie funktioniert die Amazon Kreditkarte?

Kann ich eine Amazon-Kreditkarte bestellen und direkt kündigen und bekomme ich den 30 Euro Gutschein dann trotzdem?

...zur Frage

Suche ein Waschpulver was richtig stark duftet!

Ich finde den Geruch von frisch gewaschener Wäsche richtig toll. Von daher suche ich ein Waschmittel mit sehr starkem Frische-Geruch, das fast schon penetrant ist und sehr lange hält sodass man es noch ggfls. am 2. Tag noch danach duftet.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich?

P.S. Ich bin Anfänger in Sachen Wäsche waschen und hab gestern das 1. Mal meine Wäsche gewaschen :) Aber das Waschmittel (für Buntes) von Lidl riecht nach gar nichts. Einfach Null.

Liebe Grüße und vielen lieben Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kann man über Amazon Sachen zum Probieren bestellen?

Kann ich mir bei Amazon z.b eine Anlage bestellen und wenn sie mir nicht gefällt einfach wieder zurückschicken?

...zur Frage

Welche waschmittel/weichspüler für neugeborene Babys?

Hallo ihr Lieben,

Habe da mal ne Frage an euch erfahrene Müttis.

Wollte langsam mal anfangen von meine kleine Maus die Wäsche zu waschen...
Es ist nämlich bald soweit das meine Maus die Äuglein aufmacht und die neue Welt kennenlernt ♡

Und ich muss all Ihre sachen vorbereiten...
Brauche aber richtige Informationen für Wäsche waschen...

Welche Waschpulver/Gel...?!
Kann man auch mit Weichspüler waschen...?!
(Sensetive) für Baby's...!
Und bestimmte Grad...?!
Und habe gehört man sollte die Klamotten bügeln (Bakterien)...?!

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :-)

...zur Frage

Wer kann mir einen guten BH auf Amazon empfehlen?

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich mir einen BH auf Amazon aussuchen kann, sie würde mir dort einen bestellen. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Bin schlank, also nicht dick nicht dünn und habe 75b.

...zur Frage

Wäsche wird sauber riecht schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich hab eine relativ neue WM(1 jahr alt),die ich gut pflege. Ich wasche meistens bei 60 Grad(so werden die Kindersachen garantiert sauber),und verwende Pulverwaschmittel. Ich verwende auch Weichspüler(ja ich weiß das ist nicht bei allen so beliebt). Sie hat ein selbstreinigungsprogramm das ich regelmäßig durchführe und essig dazu gebe. Und trotzdem müffelt die Wäsche seit Kurzem,selbst direkt nach dem Waschen.

Hat jemand einen Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?