Wo kann ich vr Chat spielen?

3 Antworten

Spielt sich dann eben so wie normale PC Spiele. Man bewegt sich mit WASD und schaut mit der Maus. Bewegungen und Emotes werden dann per Knopf ausgeführt in einem Menü

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

beli181
Fragesteller

Wo kann ich es runterladen kannst du vielleicht ein link senden?

Kirito17  08.06.2020, 22:23
@DerGefallene

Weißt du zufällig ob des auch mit beatsaber geht? oder ist des zu schwer oder überhaupt nicht möglich?

DerGefallene  08.06.2020, 22:28
@Kirito17

Mit Beatsaber ist es nicht möglich. Das braucht zwingend eine VR Brille und das Equipment

sowohl mit als auch ohne vr brille ist vr chat zu spielen.

Kann man auch ohne VR Brille spielen, Downloaden kannstdu das spiel Kostenlos auf Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren