wo kann ich Urlaub machen PARTY MÄßIG?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Goldstrand (Bulgarien ist das glaube ich) ist relativ billig (an Reise und Alkohol xD)
  2. Lloret de mar ist die Partyhochburg schlecht hin in Spanien (natürlich sind dort auch viele Reisegruppen und besoffene Leute in eurem Alter)
  3. Malle (Arenal, wo der Ballermann ist, find ich aber persönlich nicht so schön) und wenn die Party gut sein soll, aber nicht komplett ausartet vllt. Cala Ratjada, Cala D´or oder Cala Millor (wobei hier großteils nur Hochhäuser stehen, aber zum Party machen sehr wohl geeignet)

Lloret rate ich dir nicht.
Gibt zwar genug willige Frauen, aber auf eine Frau kommen ca 10 Männer.
Also es gibt dort um einiges mehr Männer als Frauen!
Ich rate dir Malle oder Bulgarien.

bulgarien oder auf die malediven seeeeehr guuut:-)

Jaaa Malediven ist echt ein Traum-Party-Action-Highlife-Urlaub! Guter Tipp..

bulgarien - Goldstrand :)

Kroatien, ist gerade Spring break ..