Wo kann ich unter 18 jahre eine frau zum sex machen finden?

13 Antworten

Du bist doch erst 15! Frage mal Papi, ob er mit dir ins Bordell geht und für dich bezahlt!

Jungs, die nur Sex suchen, sind langweilig. Du wirst es schwer haben, aber du bist ja noch sehr jung und wirst lernen, wie es im Leben zugeht!

Vorhin hast du noch einen Analdildo gesucht. :-))) Ich glaube, du willst dich hier nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen.

26
Jungs, die nur Sex suchen, sind langweilig.

Nicht für Frauen, die Sex suchen. Und die möchte er ja kennen lernen.

0
30

Stimme dir voll zu. So wird er es nicht leicht bei den Mädels haben... Troll

1

Überall! Nur nicht vor dem PC. Also, mach die Kiste aus und gehe raus in die reale Welt.

LG, Ralfi.

du machst deinem Namen alle Ehre.

sonst noch irgendwelche Interessen?

Nach dem GV Blasenprobleme was tun?

(Hallo Frage kommt von einer Freundin)

Manchmal nach dem GV verdränge ich es zu Pinkeln und hab ein paar Tage danach mit einer leichten Entzündung zu kämpfen nicht immer aber manchmal ich weiß auch das in Bakterien raus müssen danach aber dennoch verdränge ich diesen Gedanke und nun hab ich das Problem
Ich habe nur ein festen Partner und dieses Problem auch nicht immer deshalb glaube ich nicht er hätte ein Problem bei sich

Hat mir jemand ein Tipp was ich jetzt tun kann irgendein Hausmittel oder so?????
Ich nehme auch Cystenol Akut
Danke für die Hilfe

...zur Frage

Sind alle Frauen gleich. Sie wollen nur Sex?

Ich mache es ja ihnen mit meinem "Brad-Pitt-Aussehen" auch nicht einfach. Doch wie kann ich eine Frau finden die nicht nur Sex will?

...zur Frage

Freund will kein Kondom nicht mehr benutzen?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Sex ältere Frau, junger Mann?

Was haltet Ihr vom Sex, Sie 50 - 60 J, er 18 - 25 J?

...zur Frage

Sex mit älteren Frau!?

Ich bin 17 Jahre alt und habe durch einen Chat eine etwas ältere Frau kennengelernt (45) sieht aber wirklich extrem super und Jung aus!! Sie ist nur auf Sex aus...sowie ich auch! Sie denkt dass ich bereits 18 bin.. wenn also ich damit einverstanden bin, ist das ein Problem wenn ich mit ihr schlafe?? (ONS-mäßig)?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?