Wo kann ich üben, Roller zu fahren?

1 Antwort

Hallo :)

gibt es bei dir in der Nähe einen Verkehrs Übungsplatz?

wenn nicht dann kannst du ja auch auf großen, leeren Parkplätzen üben. Und wenn es etwas besser klappt, dann würde ich z.b. am Wochenende, wenn nicht so viel los ist auf kleinen Straßen in deiner Stadt üben.

Hoffe ich konnte helfen.

Reitner87
Fragesteller

Vielen Dank, dann miete ich mir mal so ein Ding für einen Tag und übe es.. Es gibt in der Nähe einen Übungsplatz. Du meinst es geht ohne jemanden der sich mit so einem Teil auskennt?

Bingo2015  08.12.2015, 18:26
@Reitner87

Ich denke mir immer, dass man am besten übt wenn man selbst Erfahrungen sammelt. Probieren geht über studieren wie man so schön sagt :) So mache ich es auch immer und es hat mir schon viel geholfen, wenn du niemanden neben dir stehen hast, der dich voll labert und du nicht genau verstehst wie oder er dich garnicht probieren lässt. Außerdem geben die dir eigendlich noch ein paar Tipps wenn du einen mietest :) Zumindest war es bei mir so :)

Ich hatte es ziemlich schnell raus, ohne hilfe, so schwer ist es nicht :D