Wo kann ich Tampons in tropical island kaufen?

3 Antworten

Dort gibt es einen Informationsstand, da kannst du einfach fragen, ansonsten ist vor dem Laden ein Shop wo man zum Beispiel auch eine Badehose oder eine Schwimmbrille kaufen kann.
Die haben auch Hygiene Artikel normalerweise.

Innerhalb der Therme gibt es auch einen Kiosk, ich weiß aber nicht ob dieser sowas hat. Aber es gibt mehrere Informationsschalter da kannst du einfach fragen.

Am Kiosk wohl sonst naechts Maedel fragen

Frag notfalls einfach ein paar frauen oder Mitarbeiterinnen. Ich habe z.b fast immer Tampons dabei und würde einer anderen frau in not einen abgeben