tropical island fotos machen

2 Antworten

Ich habe gerade mit der Kamera Fotos gemacht vom Schauplatz und wurde darauf hingewiesen, dies zu unterlassen und wieder zu löschen. Das werde ich aber nicht tun, nur weil ein Angestellter das verlangt, mach ich dies nicht, da ich ja auch diese Fotos nur zum privaten Gebrauch nutzen werde. Und vielleicht sind sich die Personaler da auch uneinig. Der Rest hat nämlich nichts gesagt, nur der eine Typ. 🤷🏻‍♂️ Und ich achte ja auch darauf nur die Kulisse zu fotografieren und die Menschen sind nicht drauf. 😒 Also keine Ahnung😪 beim nächsten Mal frage ich, wenn ich herkomme, oder mach es noch in diesem Urlaub, mal sehen.

Ja man darf soviel fotografieren wie man will aber andere Menschen darf man nicht Fotografien wenn man kein Erlaubnis bekommen hat