ab welchen alter darf man in Tropical Island in die Sauna?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Anlage hat ihre eigenen Saunaregeln bzw. Hausordnung, sowie das Tropical Island auch. Die können sich geändert haben, so dass die Antworten hier durchaus unbeabsichtigt aber falsch sein können.

Du solltest, wenn Du unter 16 Jahren alt bist, dort anrufen und nach einem Eintritt unter 16 Jahren fragen, also wann oder nur in Begleitung eines Erwachsenen, nur an bestimmten Tagen, etc.pp. Die Anlage wird Dir gerne Auskunft geben und zwar eine richtige präzise Antwort.

Wenn du 16 Jahre oder älter bist, kannst du jederzeit ohne Nachfrage in die Anlage, so wie meisten in Deutschland.

Noch ein kleiner Tipp für die Telefonnummer dieser oder einer anderen Saunaanlage.

Gehe auf www.saunaverzeichnis.com

Gib dort als Namen der Anlage einfach "tropical" ein und du bekommst alle angezeigt, die so heissen. Eine davon ist das Tropical Island in Krausnick. Alternativ kannst Du Deine PLZ eingeben und Dir alle Anlagen in einem Umkreis anzeigen lassen und auch deren Telefonnummern.

Viel Erfolg!

Wir wünschen Dir viel Spass mit Saunieren!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Auf der Webseite konnte ich keine Infos finden. Wobei man Tickets für Kids ab 4 kaufen kann für Tropical Island inkl. Sauna. Also wäre davon auszugehen, dass Kids erlaubt sind.
Ich würde einfach mal dort anrufen und nachfragen

Anton878
Fragesteller

danke

saunatom  23.03.2024, 22:27

Aber auf die Internetseite des Tropicals kann doch jeder nachsehen? also auch der Fragesteller..? Könnte es sein, dass er genau deswegen hier gefragt hat?

loool.... :-)