wo kann ich suehiro maruo’s werke lesen/kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es nur von The Strange Tale of Panorama Island eine englische Übersetzung. Den Rest gibt es nur auf Japanisch, manchmal auch auf Französisch oder Spanisch. The Strange Tale of Panorama Island wird so überteuert verkauft, weil es sich um eine Rarität handelt

Du könntest es mal auf Medimops versuchen, allerdings ist es momentan verkauft wodurch man den Preis auch nicht sieht. Ein Idee wäre es, einen Kaufalarm zu setzen, damit du benachrichtigt wirst, sobald es wieder verfügbar ist. Das kann aber auch sehr lange dauern

https://www.medimops.de/suehiro-maruo-the-strange-tale-of-panorama-island-gebundene-ausgabe-M00867197773.html

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen