Wo kann ich steel ball run in farbe lesen?

2 Antworten

Legal nirgendwo.

Hierzulande sind wir mit dem Manga gerade mal bei Part 4, es wird also noch etwas dauern, bis du den lesen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo, Jojo Part 7 wurde noch nicht offiziell übersetzt, aber es gibt eine Fan-Übersetzung von der Gruppe "Jojo's Colored Adventure", die ihre Übersetzungen auf diverse Seiten hochgeladen haben. Nun ja, diese Form von Fanübersetzungen ist, was die Legalität angeht, in der Grauzone, aber bin jetzt kein Rechtsexperte bezüglich dies und hab keine Lust, es zu recherchieren. Das Problem ist halt, das ist eine illegale Distribution von dem Manga, aber in einigen Ländern kann man die Bücher verteilen, wenn es sich dabei um eine Art Kritik handelt. Die Seiten selbst sind profitlos (also sie haben keine Werbungen und sind natürlich kostenlos). Da gutefrage illegale Seiten verbietet, werde ich hier jetzt keine Links zu Seiten anfügen.

Falls du es auf japanisch lesen wolltest, dann weiß ich nicht, wo man es legal auf japanisch lesen könnte. Falls du es auf Deutsch lesen wolltest, tatsächlich hat eine Fangruppe es auf deutsch übersetzt, aber selbes Problem wie oben.