Wo kann ich sprain?

3 Antworten

Wenn die Stadt die keine legale Möglichkeit gibt Bomb die komplette Stadt zu irgendwann wird sie legale Flächen schaffen.

Jugendzentrum, Fimenwände, Garagen von Freunden oder Nachbarn.. die Stadt fragen nach Flächen wie zb Brücken oder Unterführungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir selbst ne Wand im Garten hoch. Da kannst du dann rum sprayn nach Herzenslust.

Oder an eure eigene Hauswand.

Rubaster
Fragesteller

Ja hab ich auch schon dran ge dacht geht halt nicht wegen dem Nachbar der soooo dankbar und nett ist das in die ganze Nachbarschaft liebt <3 ^o^(ironich)