Wo kann ich Schutzhüllen für Magazine (A4) bestellen, die ähnlich wie die für Comics sind?

2 Antworten

Die kriegt man eigentlich in jedem mittelgut sortierten (Online-)Comicshop. Bei Ebay und Amazon auch.

Schau mal hier:

http://www.comicshop.de/Huellen-Backing-Boards:::680.html

Alles was größer ist als 21x29,7 cm sollte für Dein Vorhaben tauglich sein. Tipp: je dicker Deine Magazine sind, desto breiter solltest Du die Bags wählen.

Celecio
Fragesteller

Vielen Dank :-)

Gib mal : "transparente hüllen a4" auf Koogle oder Epay ein und du hast es (beinahe)=  also?
na dann, oder?

BlackVortex  23.11.2015, 14:28

Dran hast Du haben vermoutlig den unsichtbahren Transparänthühllen, die ich imma in die Bühro fawende. In den Deuscheland auch Klahrsichthüllä gänannt. Dy sint füa Comikse fiel zuh dünne.

Saragoza  23.11.2015, 15:22
@BlackVortex

Ach, kannst du auch "Deutsch" schreiben, ?
Die Hüllen sind nicht zu dünn, mir scheint eher, du hast keinen "blassen" Schimmer, oder? Na dann, ..!