Ähnliche Bücher?

2 Antworten

Guck mal bei Wattpad bei der Autorin hipstateasee die hat ein paar super Bücher auf englisch geschrieben, die sind auch ähnlich wie das Comic zumindest vom stereotyp, jock falling for shy boy oder wie man das nennen kann. -the Sound of ice ist auch noch gut und top and tail.

Sind halt alles Bxb Bücher andere hab ich da nie drauf gelesen viel Spaß hoffe sie gefallen dir

DisturbedDin752  18.04.2022, 22:16

Comic fand ich ehrlich gesagt auch nur mäßig, hoffen wir mal das die Serie besser wird

Joooo912
Fragesteller
@DisturbedDin752

Ich lieb das comic und finde auch gut das es reichweite bekommt, hab nur kein bock das das Fandom jetzt toxic wird

DisturbedDin752  20.04.2022, 00:19
@Joooo912

Ach so, hatte deine Frage falsch interpretiert. Mir war es halt leider bisschen zu lang, freue mich aber halt wie gesagt schon auf die serie ? Warum sollte das Fandom toxic werden ? Hoffe die Empfohlen Bücher waren das was du gesucht hast, von tapas und den anderen Comic Apps hab ich keine Ahnung

Ka ob es die da gibt aber nick and charly und die anderen Bücher der autorin