Wo kann ich SAP ganz leicht lernen?

4 Antworten

Du kannst dir bei webisap.de einen kostenlosen SAP Zugang beschaffen und SAP Selbstlernkurse lernen.

Eigentlich habe ich alle autodidaktisch gemacht. Nur bei SAP war ich dankbar, dass ich ein Seminar gemacht habe. Es ist so ganz anders, als alles, was von Microsoft kommt. Es hilft ein wenig, wenn man früher mal was mit D-Base zu tun hatte. Ich würde Dir wirklich empfehlen, eine SAP-Schulung zu buchen.

Christentum - Präsentation

Hallo,

ich muss in einigen Wochen eine Präsentation über das Christentum halten. Vier weitere Studenten werden mir dabei helfen, allerdings ist das Christentum sehr umfangreich und wir sollen 40 Minuten mit dem wichtigsten Inhalt füllen.

Jetzt sind wir uns nicht ganz sicher was "das Wichtigste" ist. Das einzige woran wir uns orientieren können ist: - Festtage - Rituale - Gotteshaus

Jetzt zu meiner Frage: Was muss euerer Meinung nach unbedingt in unserer Präsentation vorhanden sein und welche methodischen Mittel können wir anwenden, damit den Zuhörern nicht langweilig wird? :-) Für Tipps wären wir dankbar!

...zur Frage

Was ist das SAP und was kann man darin machen?

Hallo zusammen meine was ist das SAP und was kann man darin machen?

Vielen DANK!

...zur Frage

hilfe! katze hat plastik gefressen! was soll ich tun? is das gefährlich?

hei..

meine kleine katze (sie ist klein aber erwachsen) hat ein lametta gefressen so einen streifen der sher dünn ist.. ich wollte ihr den noch aus dem mund ziehen aber da hat sie ihn sschon verschluckt..!!

ich hab angst das sie jetzt stirbt oder etwas schlimmes passiert! )´´: meine eltern sind nicht zuhause und es schneit ich kann nicht zm tierarzt!!

also sie benimmt sich noch ganz normal und ich hab ihr jetzt trockenfutter mit öl drauf gesprüht gegeben damit es evtl. rutschen kann...sie ist es grad ganz normal auf!

ich hab so angst um sie!

achja sie hat noch nicht gekotzt oder so..

vielen danke im vorraus!

bitte ernstgemeinte antworten! :"0

...zur Frage

Gitarre oder Klavier~was ist leichter?

Hallo, ich würde total gerne anfangen ein Instrument zu spielen. Besonders im Auge habe ich da Gitarre oder Klavier. Welches davon ist einfacher zu erlernen(evtl auch ohne Unterricht)? PS: weiss nicht ob das wichtig ist, aber ich habe 2 Jahre flöte gespielt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen SAP / BW und SAP /ERP?

Was ist der Unterschied zwischen SAP / BW und SAP / ERP?

Ich kenne nur das Programm SAP an sich. Habe auch schon damit gearbeitet. Aber ich verstehe die genauen Differenzierung nicht.

...zur Frage

Lexware oder SAP/R 3

Hallo. bin gerade in einer umschulung zur kauffrau für bürokommunikation und wir haben das angebot lexware software zu erlernen. weiss aber nicht ob das so ganz sinnvoll ist, da ich noch bei keinem Stellenangebot gesehen habe, dass lexware kenntnisse gebraucht werden, sondern meistens sind es sap/r3 kenntnisse. meine frage:sind es eventuell zwei ähnliche programme, also wenn man lexware kann, kann man sich dann auch schnell in sap r3 einarbeiten? ist lexware bei vielen arbeitgebern gefragt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?