Wo kann ich Salpeter in Pulverform kaufen?

2 Antworten

Nimm Ammoniumnitrat misch das mit Diesel das ist hochwertiger Sprengstoff der in Deutschland verboten ist. 1kg Ammoniumnitrat (bekommst du in einem reifeisenmarkt das ist Dünger) mit ca. 2-4 tropfen Diesel das gibt einen knall womit du einen wohnungsstock platt machen kannst (wichtig: das Gemisch musst du sehr lasam verrühren es darf aufkeinenfall mit Hitze in Berührung kommen sonst bist du und die Menschen im Umkreis von 10m weg!!!!!! Aber das solltest du nicht tun das ist extrem gefährlich!!!!!!

Falls Du Schwarzpulver basteln möchtest, tut es auch das "Unkraut-Ex" aus dem Gartenmarkt. Salpeter wurde früher unter Pferdeställen und Latrinen abgebaut, wenn Dir das weiter hilft..., deshalb heißen Gassen in mittelalterlichen Städten gerne mal Goldgrubengasse oder Zinsgasse, da sie damals dort Salpeter für Feuerwaffen gewannen.Und vergiss nicht Kalium-Permanganat (lila im Wasser) rein zu tun.Das gibt dann den Sauerstoff in der Mischung ab ;-)

Aber verletze bitte weder Dich noch andere oder Tiere usw!!

0

KNO3 / Kaliumnitrat / Salpeter wo kaufen?

Hallo.

Ich wollte heute mal etwas Salpeter, also KN03/ Kaliumnitrat kaufen, habe erst heute erfahren das es sehr viele Namen und Bezeichnungen haben soll.

Ich wollte es zum pökeln benutzen, und mal ein Bad damit versuchen, da mir einige dazu geraten haben.

Ich würde es gerne unverfälscht haben, sprich ohne viele Zusätze, am besten reines Salpeter, ich bin zur Drogerie und zur Apotheke gegangen, wo sie es aber leider nicht mehr verkaufen, wegen dem Gesetz.

Nun ist die Frage, wo kann man es kaufen, und ist es legal zu besitzen ? Ich denke schon das es legal zu besitzen ist, man darf ja wohl noch Fleisch zubereiten, oder ?

Wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo man es kaufen kann und ob es legal ist, da mir heute schon viel erzählt wurde !

mfg

...zur Frage

Kann man bei Tompress Salpeter bestellen?

Das ist so ein Gartenladen im Internet. Könnt ja mal schauen: https://www.tompress.de/cart-login.aspx

...zur Frage

Wie kann ich jemanden finden, der mir beim Aufbauen hilft gegen Geld?

Hallo,

ich muss ein paar Möbel aufbauen und wollte wissen, wo ich jemanden finden kann, der dies gegen Geld für mich erledigen würde. Gibt es eine App? Eine Internetseite?

vielen Dank!!!

...zur Frage

Distraneurin mit alkoho. Verstärkte wirkung?

Hallo,mein onkel mit dem ich wohne ist anfang der woche aus der alkoholentgiftung gekommen. er hat ledier keine 24std nach seiner entlassung zum alk wieder gegriffen. :/ er hat auch eine pck distraneurine bei sein artzt bekommen(sagt er mir,was ich aber nicht glaube) und nimmt diese jetzt trotzdem in geringen mengen MIT gleichzeitig alk. Er ist zwar kein hart alk trinker,also nur bier,und es ist zum glück nur ne geringe menga am tag,bis jetzt wenigstens(schätze 3-5 stk bier abends pro tag,was ich eigentlich sehr gut mitbekomme da er nicht ausm haus geht.)

Ich mache mir jetzt tierisch sorgen. Den habe gelesen das distraneurine und alkohol starke wechselwirkungen haben!!

Dann habe ich aber was gefunden im netzt wo steht das die wechselwirkung darin besteht,das sich beides gegeneninander verstärkt von der wirkung(auch die negativen natürlich wie verlangsamtes atmen und niedrigen blutdruck,was ja auch mit nur distra ohne alk passieren kann bei hohen dosen) . Habe aber viel gelesen das die probleme sind das der körper vergiftungssitusionen hat,und das schon min mengen tödlich enden können. wegen organversagen

Ist es jetzt so wenn er (zbs) 2 bier trinkt und 2 distras nimmt,das es sich gegenseitig versärkt,so das man zbs sagen könnte das währe als hätte er 6 bier getrunken und die wirkung von 6 distraneurine bekommen gleichzeitig,was ja sehr stark in der wirkung sein muß,und dass auf der gleiche art toxisch wirkt wie zbs benzo und alk( was ja auch kontraindikativ ist) aber nicht halt direkt " die leber geht kaputt deswgen von 1 mal,also direkt pures gift)

Was ist nun richtig???

bitte nur konkrete hilfen,und kein text über wie-ich-weiter-vorgehen-muss-und-das-sowas-nicht-geht

dem wir sind uns SEHR gut bewusst was gerade wieder passiert,und wir haben die sache schon weitergeleitet das er schnellstmöglich unter aufsicht kommt. aber geht um gerade jetzt die tage bis das "hilfe-system" greift.

...zur Frage

Wo kann man diese Häkelnadeln kaufen?

...zur Frage

Wo bekomme ich Salpeter (Kaliumnitrat,KNO3,Kalisalpeter) her?

Ich brauche kleine Mengen Salpeter (unter 100 gramm,kann aber auch mehr sein) Wo bekomme ich das her?Apotheke und Internet kommt nicht in Frage.

Pökelsalz?

Dünger?

Es sollte rein sein (mehr als 70 % ) Habe gehört im Gewürzregal,aber dort aber nix gefunden.Bitte keine dummen Kommentare.Der Besitz von Salpeter ist nähmlich legal.

Die beste Antwort wird ausgezeichnet!

MfG Flozzel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?