Wo kann ich reinspritzen?

5 Antworten

Irgendein kleines Plastikgefäß von irgendwelchen Kaugummis,süßen Perlen, TicTac oder was auch immer. Am besten noch mit einem wiederverschließbaren Deckel. Das nimmst du am Abend und versteckst es irgendwo unter dem Bett oder im Schrank und am Morgen vor dem zur Schule gehen wenn alle auf Arbeit sind wäscht du es im Bad unter fließend Wasser aus und hast es für den nächsten Abend. Wenn du mal viel Zeit hast und es richtig genießen willst kannst du auch mal auf den Bauch spritzen,sturmfreie Bude in die Badewanne im Stehen oder in die hole Hand…. und das mit irgendwelchen Papier von einer Küchenrolle was du dir vorher bereit gelegt hast wegwischen. Tempos finde ich immer nicht so gut weil die einzelnen Lagen lösen sich schnell auf und kleben gerne mal an der Eichel wenn man die abwischen will und dann ist das ein langer Fummel das wieder ab zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es soll ja auch Spaß machen! Spritz auf den Bauch und wische es später mit Zellstoff ab

Papiertaschentücher oder Küchenpapier.
Bei Kleidungsstücken kannst du nichts nehmen wo du nicht das Risiko hast das es auffällt. Geht auch bei Socken nicht und besonders nicht bei allen dunklen Kleidungsstücken.

Papiertaschentücher oder Toilettenpapier. Beides löst sich im Wasser der Toilette auf und hinterläßt somit keine Spuren.

Ich würde Kondome nehmen. Nach Gebrauch in Taschentücher einwickeln und das Ganze dann selbst entsorgen.