Wo kann ich Pegasus Fahrzeuge kaufen(GTA Online)?

3 Antworten

Du kannst "Pegasus" Fahrzeuge im Internet kaufen. Wie z.B Panzer oder Kampfhelikopter auf Warstock Cache and Carry.

Mfg ImmerAmHustlen

JanPavol
Fragesteller

Im internet werden sie mir aber nicht angezeigtalso die seite nicht

ImmerAmHustlen  02.03.2017, 21:23
@JanPavol

Es liegt daran, dass es keine eigene Seite für Pegasus Fahrzeuge gibt. Pegasus Fahrzeuge werden auf anderen Seiten angeboten. Beispielsweise Warstock Cache and Carry

verreisterNutzer  19.03.2017, 21:20
@JanPavol

Geh in Dein Büro zum Computer drücke E und anschließend auf Warstock  Cache.Kaufst Du auf dieser Seite ein Fahrzeug kanst Du es über Pegasus bestellen oder mit Taste M Interaktionsmenü unter Sonderfahrzeuge.Welche Bedingungen erfordelich sind siehe Warstockseite.Klicks Du auf ein Fahrzeug werden die Bedingungen in einem kleinen Menü angezeigt.Brauchst also für besstimmte Fahrzeuge ein Büro (1Mill.-4Mill.$) und ein Lagerhaus mit ein persö.Fahrzeug.

Pegasus Fahrzeuge kannst du im Internet kaufen. Dafür gehst du in game auf dein Handy und dann unter die Seite wo die ganzen anderen Fahrzeuge sind meist sind Pegasus Fahrzeuge unter warstock oder Flugzeuge und boote

Praktisch alles, was nicht in deine Garage kommt, ist ein Pegasusfahrzeug.

Beispiele: Helikopter, Panzer, Monstertruck

Es gibt keine spezielle Seite.

JanPavol
Fragesteller

nein das war nicht meine frage.) sondern wieso kann ich die seite nicht finden?

HilfreicheEnte  03.03.2017, 02:53

Jan du bist wahrscheinlich ein ganz kluger, oder?