soweit ich weiß bietet Windows 10 nicht die Möglichkeit das Gleiche Signal an zwei verschiedene Ausgänge zu senden. trzdem viel Glück.

...zur Antwort

Die Leute werden nicht darauf hingewiesen. Zudem muss es schnell gehen und da kann es halt passieren, dass man Fehler macht. Natürlich verstehe ich dein Problem. Dir geht es darum, dass die Menschen es nicht einmal können, selbst wenn, sie Zeit haben. Das ist die Entwicklung der Gesellschaft

...zur Antwort

Also irgendwie geht das zu langsam...vieeeel zu langsam. Heute kostet eine GTX 780ti immer noch 250€. Obwohl man für das Geld auch bessere Karten bekommt, sinken die Preise nur im Schneckentempo... :D
Du wirst lange warten müssen...außer du kaufst dir eine Gebrauchte (lohnt sich echt)

...zur Antwort

Das habe ich komischer Weise auch nur bei mir ist der ganze Körper gelähmt. Nach 30Sekunden ist dann alles vorbei. Währendessen bekomme ich schreckliche Panik. Bin 13 Jahre alt. Naja ich denk mir nicht dabei, meine Eltern interessiert es eh nich :'(

...zur Antwort