Wo kann ich Naruto Folgen Downloaden?

4 Antworten

Amazon Prime Video, Netflix und Crunchyroll bieten es an Episoden zum offline gucken herunterzuladen, ist aber kostenpflichtig.

Du kannst es mit einem Mega Fan abo Auf Crunchyroll Herunterladen und Offline über Crunchyroll Gucken.

Woher ich das weiß:Hobby

Damit machst du dich strafbar wenn du keine lizenzen gekauft hast zum abspeichern. Das geht nämlich gegens Copyright.

Couchpotato352
Fragesteller

Nein

Couchpotato352
Fragesteller
@ewigsuzu

Ist es nicht aber wenn du es so findest brauchst du auch nicht antworten

Takasu  13.03.2021, 11:43
@ewigsuzu

Er kann es auch über Netflix oder Crunchyroll mit einem Abo Offline schauen also wieso Redest du so viel Stuss?

ewigsuzu  13.03.2021, 11:44
@Couchpotato352

Dann sei auch ned so doof zu glauben dass du jedes kostenpflichtige Video einfach mal eben kostenlos abspeichern darfst.

ewigsuzu  13.03.2021, 11:44
@Takasu

ich sagte ohne lizenz... der junge will kostenlos speichern...

Couchpotato352
Fragesteller
@ewigsuzu

Genau deshalb frage ich ja! Und hier einfach andere Menschen zu beleidigen ist doch auch doof!

Couchpotato352
Fragesteller
@ewigsuzu

Lass es doch einfach wenn du keine Antwort bezüglich der Frage hast dann lass es doch einfach!

ewigsuzu  13.03.2021, 11:46
@Couchpotato352

Die antwort ist kostenlos wäre es piraterie, du wirst es also kaufen müssen zum offline kucken.

Crunchyroll und Netflix da kannst du dir die Dinger downloaden und offline anschauen :P