Wo kann man sich die alten naruto folgen auf deutsch downloaden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anitenshi.to/anime/1-naruto/ hier da brauchts du halt das entpackungsprogramm "Winrar" das kannste bei chip online runterladen. Das is alles kostenlos.

ok das hab ich alles gemacht aber dann steht da passwort für verschlüsselte datei eingeben?!

0
@Tsatsicki

da musst du das programm winrar haben und dann das passwort "anime@anitenshi.to" :)

0

also ich hab das mal versucht so wie du es gesagt hast.. aber wenn ich es entpacke kann ich es danach trotzdem nich öffnen bei mir kommt aber auch keine meldung das ich ein passwort eingeben müsste :(

0

ich denke nicht das das ganze legal ist aber versuchs mal mit kino.to oder als torrent download

einfach googlen :)

Ruler96

Was möchtest Du wissen?