Wo kann ich My Hero Academia streamen?

3 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Bei Anime on Demand (alle Staffeln, kostenpflichtig) und Crunchyroll (Staffel 1 bis 3 kostenpflichtig und Staffel 5 kostenfrei).

Staffel 1-3 bei kostenpflichtig Crunchyroll

Staffel 5 bei Crunchyroll kostenlos

Staffel 1-5 bei Anime on Demand kostenpflichtig

EmyTheMess
Fragesteller

Könnte ich auch die 5. Staffel sehen, ohne die ersten 4 gesehen zu haben, oder checkt man da gar nichts? Ich könnte über die einzelnen Figuren auch recherchieren

Ehrenmann77  07.11.2021, 21:37
@EmyTheMess

Du musst schon die anderen auch gesehen haben.

Du kannst dir zum Beispiel bei Crunchyroll ein kostenloses Probeabo machen und dann rechtzeitig kündigen.

Oder du gibst halt mal 10 Euro aus für eine Abo bei Anime on Demand. Da gibt es auch noch sehr viele andere gute Animes und 10 Euro sind jetzt nicht sooooo viel.

EmyTheMess
Fragesteller
@Ehrenmann77

Naja, ich darf halt kein Geld für Animes ausgeben xD Aber danke.

Gibt es eigentlich andere gute Animes auf Crunchyroll?
(By the Way: Ich habe noch nie n Anime gesehen, ich fange gerade erst an xD)

Ehrenmann77  07.11.2021, 21:40
@EmyTheMess

Also Crunchyroll ist der größte Anbieter für Animes. Da gibt es auf jeden Fall viele gute. Wenn du aber erst mit Animes schauen anfängst kannst du auch erstmal welche bei Netflix schauen. Da gibt es auch viele gute.

Ehrenmann77  07.11.2021, 21:41
@EmyTheMess

PS: deine Eltern müssen ja nicht wissen dass du Geld für Animes ausgibst. Meine wissen es auch nicht haha

Kostenlos nirgends. Nur auf Anime on Demand, oder die 5. Staffel(aber dafür kostenlos) auf Crunchyroll