Wo Animes kostenlos streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kostenlos:
  • Crunchyroll(teilweise)
  • Wakanim(teilweise)
  • TVNow
  • Pro7Maxx
  • Netzkino
Kostenpflichtig:
  • Netflix
  • Anivers
  • Amazon Prime
  • Crucnhyroll(teilweise)
  • Wakanim(teilweise)
  • Anime on Demand

My Hero Academia gibts kostenlos nirgends. Das gibts nur auf Anime on Demand oder mit nem Abo bei Crunchyroll

Kostenfrei und legal:

Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (bis 08.12.2021 dann wird es eingestellt. Die meisten Anime werden von Crunchyroll übernommen), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime