Wo kann ich More Than a married couple auf deutsch schauen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn du einen Premium-Account bei Crunchyroll hast, sollte der deutsche Dub eigentlich verfügbar sein: https://www.crunchyroll.com/de/watch/G8WUNZQ0N/living-in-the-same-place-but-not-living-together?utm_source=editorial_cr&utm_medium=news&utm_campaign=married-couple_de&referrer=editorial_cr_news_married-couple_de

Liebe Grüße!

Edit: Ahhh, falsch gelesen. Dachte du meinst, dass es sie generell nicht bei Crunchyroll mit Dub gibt. Kostenlos wirst du keine legale Möglichkeit finden.

aniworld. to (das beste), s. to, bs. to

Der Anime erscheint legal nur bei Crunchyroll und dort braucht man für die deutsche Synchro neunmal das Abo.